Zurück zu allen Events

Karen Bartnik - Fragen die immer wiederkehren, sind das Stalker? Die abenteuerliche Reise zu meinem persönlichen WARUM

  • Impulsraum Frankenallee 26 65779 Kelkheim Deutschland (Karte)

Da sind sie, diese kurzen und nicht ganz einfachen Fragen, die immer wieder aufblitzen 

  • Warum bin ich hier?

  • Was ist meine Bestimmung im Leben?

  • Wer bin ich und was macht mich aus?

Fragen, die nur zu gerne unerwartet auftauchen und die ich dann meistens erstmal wegschiebe, da die Beantwortung eine Auseinandersetzung mit mir selbst verlangt, die ich lange Zeit nicht lostreten will. 

Aber auf Dauer lassen sich diese Fragen nicht verdrängen, sie gehen einfach nicht weg. Sie lassen mich zwar einige Zeit scheinbar in Ruhe, um dann hinterrücks immer wieder hochzukommen … und das solange, bis ich mich ihnen dann doch stelle. 

Damit startet eine „abenteuerliche Reise“ … 

In diesem impulsVortrag möchte ich ein paar Reiseimpressionen mit Euch teilen - meine sehr persönlichen Herausforderungen und meinen Umgang damit. Erfahrungen einer Reise, die durchaus Kraft gekostet hat, aber auch unglaublich viel Energie zurückgibt, seitdem ich für mich selbst Antworten gefunden habe.

Das Schöne daran ist: “Jetzt fühlt sich alles richtig an!“