Impressionen

Wenn wir Menschen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung miteinander verbinden, dann wird etwas Großartiges entstehen
— Birgit Püttmann
SchulzJulia-4305.jpg

Julia Schulz

9. Mai 2019

Grenzen setzen und nein sagen – in Achtsamkeit, aber bestimmt!

 
IMG_3168.JPG

Dr. Petra Saltuari

21. März 2019

Wie Offenheit die Liebe stärkt - Das Paar im Gespräch

Dieser Abend war sehr interessant, wegweisend und gefüllt mit vielen wunderbaren Momenten und Gefühlen!
An diesen Abend habe ich mal wieder etwas neues über mich gelernt und dafür bin ich Petra dankbar!

Miriam Sanad
 
 
IMG_2643.jpg

Erster impulsAbend mit

Karen Bartnik

22. Februar 2019

Fragen die immer wiederkehren, sind das Stalker? Die abenteuerliche Reise zu meinem persönlichen WARUM

vielen Dank an dich für die Einladung und den tollen Vortrag!
In einer zunehmend digitalisierten und schnelllebigen Welt braucht es meines Erachtens genau solcher Orte und Anlässe wie impulsraumforyou.de, um sich im ‘echten Leben’ auszutauschen, sich Zeit zu nehmen für Themen und Geschichten, die bewegen, inspirieren, überraschen....

Es war eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung und ich wünsche Birgit und allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
— Britta Meys
Großartig, Intensiv, Anders - unter die Haut gehend.
— Martina Sternberg-Schuller
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, der alles hatte um perfekt und einzigartig zu sein. Ein schöner persönlicher Beitrag von Karen, der wirklich jeden auf seine Art berührt hat, ein tolles Ambiente mit Bildern, die die Geschichte des einzelnen erzählt, sehr leckerem Essen, tolle und interessante Menschen, die man kennen lernen durfte und das alles hat Birgit möglich gemacht - danke!
Hier wurde in der Tat Impuls für viele wunderbare Momente geschaffen!
Tatsächlich waren es nicht nur Impulse für den Moment sondern für mich persönlich teilweise auch Impulse fürs Leben!
Danke, das ich ein Teil davon sein durfte!

Miriam Sanad